Über mich

Silke Ernstmeyer-Gronau

Ich bin Körperbehandlerin und arbeite in diesen Tätigkeiten seit mehr als 30 Jahren. Die letzten 15 Jahre habe ich meinen Schwerpunkt auf die ganzheitliche Behandlung meiner Patienten gelegt.

Neben der Anwendung der Bowtech- und Emmett-Techniken habe ich mein Behandlungsspektrum um Aromaöle, Entgiftungsbäder und Yoga erweitert. In meinen Behandlungen kombiniere ich diese Behandlungsmethoden gerne miteinander, um so den Patienten individuell abgestimmt und effektiv zu behandeln.

Ziel meiner Behandlungen ist es, den Patienten wieder in sein Gleichgewicht zu bringen und ihn so wieder zu seiner ursprünglichen Kraft und Gesundheit zurück zu führen. Die Gesundheit soll auf allen Ebenen verbessert und erhalten werden.

Ich betrachte den Patienten immer als Einheit von Körper und Seele, die beide in Balance stehen müssen.

Ausbildungen:

  • medizinische Bademeisterin und Masseurin
  • Lymphdrainage
  • Fußreflexzonen
  • Rückenschullehrerin
  • Kosmetikerin
  • Bowtech-Practitioner
  • Emmett-Practitioner
  • Yogalehrerin